Aktuelle Themen
Fasade der Schule
balken

Aktuelle Termine


Samstag, 8. September 2018: Flohmarkt

Es findet wieder unser alljährlicher Bücherflohmarkt mit einem Verkauf von großen und kleinen Schätzen statt! Der Erlös aus Standgebühr, Kaffee- und Kuchenverkauf kommt der Schulbibliothek "Bücherwurm" zu.

17. September 2018 bis 25. Januar 2019: Schul-AGs im 1. Halbjahr

*

Donnerstag, 1. November 2018: Mitgliederversammlung des Fördervereins

Die Jahresversammlung des Fördervereins findet am Donnerstag, den 01. November von 20.00 bis 22.00 Uhr im Bücherwurm statt. 
Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen, u.a. auch, um Ideen und Anregungen zur Verwendung der Mittel einzubringen.
*

Freitag, 21. Dezember 2018: Der Förderverein lädt nach dem Weihnachtsgottesdienst ein

Im direkten Anschluss an den stimmungsvollen Weihnachtsgottesdienst in der Lutherkirche, lädt der Förderverein in den Bücherwurm ein. Das traditionelle Waffelessen stimmt auf die Weihnachtstage ein und ist ein toller Anlass, um Lehrer/innen, Freunde und Kinder zu treffen. Wir freuen uns auch auf ehemalige Schüler/innen!
*

Samstag, 25. Mai 2019: Sommerfest

*

Der Förderverein freut sich auf Sie!

Wir sind Eltern der Schwarzburgschule und als Förderverein Teil der lebendigen Schulgemeinde. Egal ob im Team des Vereins oder nur ab und zu, wir freuen uns über jede Idee und ehrenamtliche Unterstützung. Sprechen Sie uns einfach an, im Bücherwurm täglich von 8.00 – 8.45 Uhr oder per Mail unter team-foerderverein[at]schwarzburgschule.de
*